Was wir nicht sind und nicht tun

Wir sind kein Check-, Preis- Finanz- oder Geld-Portal. Wir bieten Ihnen keine Strom-, Handy-, DSL, Reisen und Küchen Elektrogeräte an. Auch vermitteln wir Ihnen keine Gebrauchtwagen geschweige denn einen neuen Lebenspartner. Wir sind kein fremdfinanziertes Startup-Unternehmen. Wir sind nicht erst kurz am Markt und haben unseren Geschäftssitz in Deutschland und auch keine "Auslandsmutter" an die die Gewinne abgeführt werden. Wir bedienen uns keiner Bewertungsdienste, die nur positive Nachrichten veröffentlichten. Wir haben keine voreingestellten Vergleiche. Wir bieten Ihnen nicht den "billigsten Tarif" ungeachtet des Leistungsumfanges, in den obersten Vergleichspositionen an.

Was wir sind und tun

Wir sind Versicherungsmakler und dies seit 1985. Sie haben mit uns den Zugriff auf nahezu den gesamten Markt. Sie erhalten nur preis-leistungsoptimierte Angebote und dies zu selbstverständlich auch rabattierten Spitzenprämien. Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit und Vertragsbetreuung interessiert. Wir betreuen Sie während der gesamten Vertragsdauer und sind im Schadenfall behilflich. Wir passen wenn nötig Ihren Versicherungsschutz an und übernehmen auch die notwendige Umdeckung zu einem besser aufgestellten Versicherer. Wir kooperieren mit ca. 100 Anbietern. Wir haften bis zu einer Million Euro bei Fehlauskünften.

Was wir sehr gerne für Sie tun

Betreuerwechsel ohne den Versicherer wechseln zu müssen.

Um die Vertragsbetreuung Ihrer Versicherungsverträge künftig durch uns verwalten zu lassen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Sofern bereits ein Maklerauftrag besteht, kündigen Sie diesen. Die Kündigung ist im Regelfall jederzeit möglich.
  2. Bitte senden Sie uns den ergänzten/gezeichneten Maklerauftrag der Versicherungsvergleich.de OHG zu, per Post oder per E-Mail.
  3. Wenn Sie vorher von einem Ausschliesslichkeitsmitarbeiter einer Versicherungsgesellschaft betreut wurden, ist eine Kündigung nicht erforderlich. In diesem Fall senden Sie den Maklerauftrag der Versicherungsvergleich.de OHG direkt an uns.

Alle weiteren Formalitäten rund um Ihre Vertragsbetreuung, erledigen wir für Sie.
Binnen 14 Tagen erhalten Sie eine Bestätigung zur geänderten Vertragsbetreuung.